Referenzen

Andreas Lässer vermittelt die GFK-Methode mit viel Freude und Elan. Die Kursabende sind interessant und die Materie - anhand von Praxisbeispielen, welche er nur so aus seinem Erfahrungsschatz zaubert, - leicht verständlich.
A.K. (41)

Ich habe einen anregenden Kurs besucht. Mir wurden viele Zusammenhänge bewusst, die mein Leben bereichern. In Andreas Lässer erlebte ich einen kompetenten Kursleiter.
C.R. (35)

Durch ein Coaching habe ich in kurzer Zeit viel über mich erfahren, wie ich "ticke" und wieso ich in meinem Leben immer wieder ähnliche Situationen antreffe, die mich stören. Durch das Coaching habe ich herausgefunden, was ich in meinem Leben ändern will und wie ich dieses Ziel erreichen kann. Super!
A.F. (24)

Endlich weiss ich, wieso ich gewisse Vorsätze/Ziele trotz viel Aufwand und Willen nicht befriedigend erreicht habe. ZRM sei dank!
J.M. (63)